Wieder einmal ist ein Tag vorbei, Omi!

Heute war sehr durchmischt vom Energielevel her, dafür gibt es wirklich nicht viel zu berichten. Geweckt wurden wir von Tagesleiter Tim, mit dem wunderbaren Song xy. Dieses Mal allerdings eine ganze Stunde später, immerhin waren die Kinder ja viel länger wach, als sonst. Nach dem Frühstück ging es dann wie immer in die Workshops, wobei im Kreativworkshop gestickt wurde und im Spieleworkshop mal wieder Siedler gespielt wurde.

Da das Wetter gut war, sind einige Leiter:innen mit denen, die wollten, an den Strand gegangen, während die anderen zu Hause geblieben sind und Fußball oder Ligretto gespielt haben (das war nicht so vorgegeben, aber hat sich so ergeben). Der Film-Workshop hat diesen freien Nachmittag dazu benutzt, weitere Szenen für den Kurzfilm zu drehen, damit dieser hoffentlich bis zum Ende der Freizeit fertig wird – und sie haben wirklich viel geschafft in der Zeit! Auch der Pastor wurde dabei wieder vor (oder in dieser Szene eher hinter) die Kamera gezogen, was er glücklicherweise breitwillig über sich ergehen lassen hat.

Du siehst also: Es ist wirklich nicht viel zu erzählen. Der Abend war mal wieder absolut energiegeladen; es gab wieder eine PARTY! Die Kinder haben es sich so so doll gewünscht, deswegen wurde kurzum entschlossen, heute eine weitere Party stattfinden zu lasen. Und obwohl die Leitenden ein bisschen Schiss hatten, dass diese Party ein Flop wird, war sie dann doch sehr schön. Im Saal war immer ne super Stimmung, die Kinder haben ihre besten Dancemoves rausgelassen und hatten Spaß. In der Lounge gab es währenddessen dann ein Brettspiele-Angebot für die Kinder, die nicht so Lust auf Party hatten. Erschöpft sind wir dann alle ins Bett gefallen. (Achtung bei den Videos, da sind flackernde Lichter drin!)

Ich freue mich schon auf morgen, hab’ dich lieb!

Vielleicht gefällt dir auch das:

Hinterlasse einen Kommentar